Julia Kuntz
Herkunft:
Deutschland
GM Missionarin seit:
2021
Arbeitsfeld:
USA
Projektnummer
Bei Spenden bitte immer angeben!
Herkunft:
Deutschland
GM Missionarin seit:
2021
Arbeitsfeld:
USA
Bei Spenden bitte immer angeben!
Nach ihrem Abitur zog es Julia zu Jugend mit einer Mission auf die Philippinen. Inmitten von Jüngerschafts- und Barmherzigkeitsdiensten stolperte sie zum ersten Mal über ein „Gebetshaus“. Schnell hatte sie sich in die Idee verliebt: Dass Christen sich ganz einfach treffen und dann mit der Bibel gemeinsam singen und beten können – und damit ganz unkompliziert Gott begegnen können, Ermutigung und neue Kraft finden und sich von Ihm verändern lassen können.
Diese Idee führte sie letzten Endes auch nach Kansas City, Amerika, und sie absolvierte dort eine vierjährige Bibelschule für den Dienst und den Aufbau von Gebetshäusern. Nach ihrem Abschluss schloss sich Julia OneEleven Global (https://111global.org/) an – einer kleinen Organisation gleich um die Ecke, die sich darauf spezialisiert hat, als Reisedienst verschiedene Dienste und Gemeinden darin auszubilden, neue Lobpreis-und Gebetstreffen zu starten: in ihrem ganz eigenen Kontext und Stil, auf eine Art, die Jesus in den Mittelpunk stellt, Bibel-basiert ist und einfach Spaß macht!
Im Alltag findet man Julia am Vormittag meistens im Gebetsraum und am Nachmittag dann im Büro beim Planen von den nächsten Einsätzen und am Vorbereiten von theologischen Einheiten und Workshops.
Du möchtest den Rundbrief erhalten?
Dann fülle doch das folgende Formular aus und klicke auf den Bestätigungslink, der Dir anschließend per E-Mail gesendet wird.