Julia Kuntz
Herkunft:
Deutschland
GM Missionarin seit:
2021
Arbeitsfeld:
USA
Projektnummer
Bei Spenden bitte immer angeben!
Herkunft:
Deutschland
GM Missionarin seit:
2021
Arbeitsfeld:
USA
Bei Spenden bitte immer angeben!
Julia Kuntz ging gleich nach ihrem Abitur auf die Philippinen und arbeitete dort 4 Jahre bei Jugend mit einer Mission.
Dort lernte sie auch zum ersten Mal ein Gebetshaus kennen und verliebte sich in die Idee: Orte des gemeinsamen Lobpreises und Gebets, der Begegnung mit Gott – so etwas sollte es überall auf der Welt geben!
Dieser Gedanke lies sie nicht mehr los und führte sie dann auch nach Kansas City, USA, um sich an der International House Of Prayer University genau dafür ausbilden zu lassen. 4 Jahre später schloss sie sich OneEleven Global (www.111global.org) an – eine junge, gemeinnützige Organisation, deren Hauptanliegen es ist, dass Jesus in jeder Sprache, in jedem Stamm und in jeder Nation bekannt gemacht und unaufhörlich Tag und Nacht angebetet wird.
Das Motto ist: Until Every Nation Sings (Bis jede Nation singt)
Julia liebt es, Christen aus verschiedenen Altersgruppen und Nationalitäten zusammenzubringen und darin auszubilden Gebetshäuser zu bauen – in ihren Heimatländern, mit ihren Gemeinden oder auch auf dem Missionsfeld. Julia’s Hauptfokus bei OneEleven liegt, neben der täglichen Mitarbeit im Gebetsraum, in der Ausbildung von zukünftigen Gebetshausmissionaren.