Authentizität, Leidenschaft und Qualität in unserer Anbetungsmusik sind Merkmale, die unsere Liebe und Hingabe zu Gott sichtbar machen!

    Genau das glauben wir!

    Unsere Beziehung zu Jesus, die Art wie wir mit Ihm leben, prägt unseren Worship auf der Bühne. Die Kraft und die Salbung des Heiligen Geistes, werden in vollem Maß freigesetzt wenn wir Gott mit unserem ganzem Leben gehören, lieben und dienen.

    Gott ist nicht interessiert an einer perfekten Performance. Gott ist interessiert an Menschen, welche ihn anbeten in Wahrheit und im Geist.

    Neben einer aufrichtigen Haltung unseres Herzens gehört genau so dazu, dass wir Gott mit Exzellenz ehren. Nicht mit Perfektion, mit Exzellenz!
    Sing to him a new song; play skilfully, and shout for joy. Ps. 33,3
    Skilfully
     bedeutet geschickt, kunstgeübt, gekonnt, gewandt. Unsere Stimme ist unser Instrument. Wir können und sollen lernen sie gut zu beherrschen, damit wir Gott mit unserem Gesang die Ehre geben!

    Vision

    Starke und exzellente Lobpreis- und Anbetungszeiten in deutschen Gemeinden sollen die Hingabe und Liebe zu Gott sichtbar und hörbar machen. Die himmlische Realität wird in der Atmosphäre freigesetzt werden, damit Menschen eine Begegnung mit der Kraft und der Herrlichkeit Gottes erleben können.

    Mission

    Worship-Vocals möchte Sängerinnen und Sängern in deutschen Gemeinden helfen sowohl ein geistliches Fundament für ihren Dienst wie auch die technischen Skills zu erlangen. Damit tragen wir einen wichtigen Beitrag zum Wachstum der Gemeinden und zur Ausbreitung des Königreiches Gottes bei.

    Unser Dienst ist Mission 

    Und er hat die einen als Apostel gegeben und andere als Propheten. Er gab Evangelisten, Hirten und Lehrer,
    damit sie die, die Gott geheiligt hat, zum Dienst ausrüsten und so der Leib des Christus aufgebaut wird. Epheser 4, 11+12

    Worship Vocal-Coaching

    Authentizität, Leidenschaft und Qualität in unserer Anbetungsmusik sind Merkmale, die unsere Liebe und Hingabe zu Gott sichtbar machen!

    Stark und Exzellent! Die Grundsätze für Singen und Leiten auf bestem Level!

    Du möchtest Worship Songs exzellent und ausdrucksstark singen können und Gott auf der ganzen Linie dein Bestes geben? Dann bist du hier richtig. Überwinde Blockaden und Limits und lerne wie unterschiedliche Sounds gesund produziert werden. Bringe Deine Stimme auf ein neues Level und erweitere deine Möglichkeiten.

    Tanja Wissemann
    Worshipleader und Vocalcoach

    Über mich

    Als Gründerin von Worship Vocals bin und war ich mir von Anfang an bewusst, dass dieser Lehrdienst mit einer großen Verantwortung einhergeht.

    Ich persönlich glaube, dass Mandat und Autorität nicht ausschließlich durch berufliche Qualifikation, Berufung und Erfahrung, sondern auch oder besonders durch Sendung, Unterordnung und Rechenschaft erlangt wird.
    Ein Alleingang als „Unternehmen“ kam für Worship Vocals niemals in Frage.

    Sehr dankbar bin ich Globe Mission, weil ich mit dieser Organisation einen starken Partner, Möglichmacher, Begleiter und Berater an meiner Seite habe.

    Tanja Wissemann
    Gründerin Worship Vocals