Kontaktbild

T. und L. | Naher Osten

Adresse:
Herkunft: Deutschland / Schweiz
GMS Missionar seit: 2012 / 2014
Arbeitsfeld: Naher Osten


Spenden über Paypal

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

92Projektnummer
Bei Spenden bitte immer angeben!

 

An jenem Tag wird Israel der Dritte sein, neben Ägypten und Assur, ein Segen im Mittelpunkt der Welt, denn der HERR der Heerscharen hat es gesegnet, indem er sprach: Gesegnet ist mein Volk, Ägypten, und das Werk meiner Hände, Assur, und mein Erbbesitz, Israel

Jesaja 19, 24+25

 

Gebetsdienst

Nach unserer Hochzeit im November 2014 haben wir zunächst als Fürbitter die Arbeit von "hop Basel" unterstützt. Darüber hinaus waren wir in Fürbitte-Einsätzen bei nationalen und regionalen Veranstaltungen im Einsatz. Seit der Geburt unseres Sohnes im Juni 2017 spüren wir das Gott uns in den Gebetsdienst im Nahen Osten ruft. Wir freuen uns als ganze Familie diesem Ruf zu folgen.

Unser Anliegen ist die Verheissung für den Nahen Osten aus Jesaja 19,24+25 erfüllt zu sehen.

Kontaktaufnahme und Bestellung von aktuellen Infobriefen sind mit dem Kontakt-Formular möglich.

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.