Kontaktbild

Matthias & Edith Kunert

Adresse:
Herkunft: Deutschland/Schweiz
GM Missionare seit: 2017
Arbeitsfeld: Ost-Timor


Spenden über Paypal

Weitere Informationen

Weitere Informationen:
Drucken

313Projektnummer
Bei Spenden bitte immer angeben!

 

 

Wir sind die Kunert-Family (Matthias und Edith mit Ben, Joel, Kaila, Cathrine), und wir lieben Familie! Seit 2010 sind wir verheiratet.

Zusammen als Ehepaar haben wir die Bibelschule Glaubenszentrum in Bad Gandersheim besucht und dort mitgearbeitet. Danach haben wir 5 Jahre im Kinder- und Jugendbereich in einer freien Gemeinde (Gnadenkirche) in Villingen-Schwenningen mitgearbeitet und wurden von dort ins Ausland ausgesandt. Unsere letzte Station vor unserem Auslandeinsatz war unser 3-monatiger Besuch einer Jüngerschaftsschule (DTS) bei der Organisation „Youth with a Mission“ (YWAM) in Herrnhut/Sachsen.
Unser Einsatzort ist die Stadt Dili in Ost-Timor. Dort arbeiten wir mit YWAM in den Bereichen Evangelisation und Jüngerschaft zusammen.

Unsere Leidenschaft ist es zu sehen, wie Gott sein Reich weltweit baut und wir als ganze Familie einen kleinen Teil dazu beitragen können.

Rundbriefe

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.