Unser Ziel

Globe Willkommen

Wir wollen „Mission möglich machen“ – für Missionare, ihre Familien, ihre Unterstützer und Gemeinden.

Als Globe Mission möchten wir erreichen, dass Menschen auf der ganzen Welt die gute Botschaft von Jesus Christus hören und erleben und ihn als ihren Herrn und Erretter annehmen.

Wenn Menschen ihr ganzes Leben Gott zur Verfügung stellen und mehr und mehr im Verständnis und in der Umsetzung der biblischen Botschaft wachsen, dann können sie auch anderen dabei helfen.

So wollen wir unter anderem

Wir möchten Christen unterstützen, die ihre eigenen Auslandsprojekte initiieren und leiten.

Unsere "Vision" - unsere Zielsetzung

Unser Ziel sind selbstständige und eigenständig wachsende Gemeinden auf der ganzen Welt. Wir möchten miterleben, wie Menschen aller Kulturen Jesus Christus als Retter kennenlernen, seine Lehre umsetzen und seine Botschaft weitergeben.

Wir möchten miterleben, wie Gott Menschen von Ängsten, Schuld und Nöten befreit und viele neues Leben in Jesus Christus finden.

Unsere drei Kernwerte

Die Kernwerte unserer weltweiten Arbeit sind

Dienen: "...und wer unter Euch der Erste sein will, der soll aller Knecht sein." (Markus 10,44)

Barmherzigkeit: "Aber Gott, der reich ist an Barmherzigkeit, hat uns in seiner großen Liebe, mit der Er uns geliebt at, die wir tot waren, in den Sünden, mit Christus lebendig gemacht." (Epheser 2, 4)

Glaube: "Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt." (Markus 9, 23)